Beiträge

Die 5 letzten Beiträge
Die wichtigsten Zeugnisse
Unterbreiten Sie Ihren eigenen Beitrag

Ex-RauchenrInnen
Ex-RauchenrInnen (30)
Motivation/Nutzen des Stillstands

RaucherInnen
RaucherInnen (2)
Rauchstoppversuch (1)
Kranke RaucherInnen

Umgebung
Familie/Freunde von RaucherInnen
Nichtraucher
Passiver Rauch

Alter
Bis zu 20 Jahren
20-40 Jahre alt (10)
40-60 Jahre alt (17)
Mehr als 60-jährig (6)

Abhängigkeit / Mangel
Abhängigkeit/Mangel
Rückfall/Misserfolg
Entzugserscheinungen (1)
Angst/Depression
Schlaflosigkeit

Anhaltemethoden
Verschiedene Methoden (4)
Nicotinersatzprodukte (2)
Allen Carr Buch
Psychologische Hilfe/Unterstützung/Solidarität (1)
Stop-Tabak App
E-Zigarette / Verdampfung (1)

Krankheiten
Krankheit/Krebs
Krebserkrankungen
Herz-Kreislauf-Erkrankungen/Infarkt
Atembeschwerden
Sexuelle Impotenz

Gesundheit / Wellness
Gewichtsproblem
Verhütungspille
Schönheit/Schwangerschaft/Kind
Sport

Tabakindustrie / Gesellschaft
Tabakpolitik und -industrie
Additive
Joints und Tabak
Andere Drogen (1)
Stop-Tabak Website (3)

Zugriff über Keywords
Erklärungen:

Hier können Sie die Erfahrungsberichte der anderen Benutzern lesen oder selbst einen schreiben.
Irgendein Beitrag:
SM (52 Jahr) - Staatsangehörigkeit Schweiz - 02 August 2021
Teilen auf: -
"Mit 52 Jahren habe ich, nach Konsultation des Arztes und dem Hinweis auf einen erhöhten Blutdruck, ein Ziel gesetzt und seit dem Stichtag rauche ich nun seit 84 Tagen nicht mehr. Ich rauchte vorher rund 10 Zigaretten am Tag, vielleicht auch mehr. Das Ganze ohne irgendwelche Hilfsmittel, denn die Nebenwirkungen haben mich abgeschreckt - beinahe schlimmer als Rauchen. Ich spüre manchmal immer noch ein Jucken, ich höre auch meinen Schweinehund zu mir sagen, dass ich doch mal wieder eine rauchen soll.... Nie mehr, sage ich euch...nie mehr!"