Beiträge

Die 5 letzten Beiträge
Die wichtigsten Zeugnisse
Unterbreiten Sie Ihren eigenen Beitrag

Ex-RauchenrInnen
Ex-RauchenrInnen (29)
Motivation/Nutzen des Stillstands

RaucherInnen
RaucherInnen (2)
Rauchstoppversuch (2)
Kranke RaucherInnen

Umgebung
Familie/Freunde von RaucherInnen
Nichtraucher
Passiver Rauch

Alter
Bis zu 20 Jahren
20-40 Jahre alt (10)
40-60 Jahre alt (18)
Mehr als 60-jährig (5)

Abhängigkeit / Mangel
Abhängigkeit/Mangel (1)
Rückfall/Misserfolg
Entzugserscheinungen (1)
Angst/Depression
Schlaflosigkeit

Anhaltemethoden
Verschiedene Methoden (4)
Nicotinersatzprodukte (2)
Allen Carr Buch
Psychologische Hilfe/Unterstützung/Solidarität (1)
Stop-Tabak App
E-Zigarette / Verdampfung (1)

Krankheiten
Krankheit/Krebs (1)
Krebserkrankungen
Herz-Kreislauf-Erkrankungen/Infarkt
Atembeschwerden
Sexuelle Impotenz

Gesundheit / Wellness
Gewichtsproblem
Verhütungspille
Schönheit/Schwangerschaft/Kind
Sport

Tabakindustrie / Gesellschaft
Tabakpolitik und -industrie
Additive
Joints und Tabak
Andere Drogen (1)
Stop-Tabak Website (3)

Zugriff über Keywords

Stop-Tabak Website

Heidi (58 Jahr)
Staatsangehörigkeit deutsch
05 März 2014

Ich war 35 Jahr Raucher. Habe von heute auf morgen aufgehört, allerdings mit Pflaster. Was mir auch sehr geholten hat war die App. von dieser Internetseite, die hat mich immer wieder motiviert und angespornt. Das ist nun schon 370 Tage her. Ich erzähle es jedem Raucher ob er es hören will oder nicht.
Teilen auf:     

Herbert Büchner (73 Jahr)
Staatsangehörigkeit D
19 Dezember 2021

Ich habe 53 Jahre täglich 2-3 Schachteln geraucht und nun vor 3 Jahren nach dem Motto von Truck Stop ohne Hilfsmittel von heute auf morgen einfach aufgehört - ich wollte nicht mehr. Ihre Android-App und mein eisener Wille !! haben mir dabei geholfen. Ich bin nun Rentner und fühle mich sauwohl. Ich möchte mich herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.
Teilen auf:     

Fred (74 Jahr)
Staatsangehörigkeit Schweiz
10 Juli 2010

Ueber lange Jahre habe ich täglich ca. 60 Zigaretten geraucht. Ich rauche jetzt seit 100 Tagen nicht mehr. Das Medikament Champix habe ich abgesetzt. Ich denke, es hat mir geholfen. Befürchtete Nebenwirkungen habe ich keine gespürt. Jetzt hoffe ich, dass ich wirklich ein Nichtraucher werde. Allerdings habe ich noch täglich mehrmals das Verlangen zu rauchen. Ich möchte mich beim Coach-Team recht herzlich bedanken. Die regelmässigen Kontakte und Motivationen unterstützen und erleichtern den Schritt zum Nichtraucher ganz wesentlich. Ihre Adresse habe ich einer estnischen Beraterin weitergegeben. Mal sehen, was daraus wird.
Teilen auf: